Reiseanfrage

Rückruftermin mit Romy Schneider

Du interessierst dich für eines unserer Reiseangebote und möchtest gerne einen Reiseplatz anfragen oder weitere Informationen zu der Reise erhalten.

Bitte wähle aus dem untenstehenden Kalender einen Termin aus, an dem Romy dich anrufen kann.


Klicke auf einen der verfügbaren Termine im Kalender. Anschließend kannst du die gewünschte Uhrzeit auswählen, zu der Romy dich anrufen soll und deine Kontaktdaten hinterlegen.

Nachdem du den Termin vereinbart hast, erhältst du von uns eine E-Mail Bestätigung, in der alle Details noch einmal aufgeführt werden.

 

Pläne können sich ändern – solltest du den Termin doch nicht wahrnehmen können, dann sag uns bitte Bescheid. Schicke eine E-Mail mit der Absage an Info@YAT-Reisen.de oder melde dich telefonisch unter 05251.88950-0.