Du befindest dich hier:

Reiseanfrage

Rückruftermin mit unseren Reiseexpertinnen

Du interessierst dich für eines unserer Reiseangebote und möchtest gerne einen Reiseplatz anfragen oder weitere Informationen zu der Reise erhalten.

Bitte wähle aus dem untenstehenden Kalender einen Termin aus, an dem dich eine unserer Reiseexpertinnen Vanessa, Nina oder Laura anrufen kann.


Klicke auf einen der verfügbaren Termine im Kalender. Anschließend kannst du die gewünschte Uhrzeit auswählen, zu der wir dich anrufen sollen und deine Kontaktdaten hinterlegen.

Nachdem du den Termin vereinbart hast, erhältst du von uns eine E-Mail Bestätigung, in der alle Details noch einmal aufgeführt werden.

 

Pläne können sich ändern – solltest du den Termin doch nicht wahrnehmen können, dann findest du in der Bestätigungs-E-Mail zwei Links, über die du den Termin verändern oder auch absagen kannst.